Woche 29 Portugal Alvor und der Praia dos tres Irmaos mit dem Wohnmobil

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Knuth sagt:

    Traumhaft schön !! Du hast aber auch ein Geschick da immer die besten Plätze zu finden :- ))

    • 10231720 sagt:

      Hallo Knuth,
      zum finden der besonders schönen Plätze gibts 2 Wege die ich nutze. A. Zeit lassen und mit Neugier die Umgebung anschauen und mit den Menschen vor Ort sprechen. B. Facebook – ich hasse es weil man bei fast jedem Post in Gruppen soviel unnötige Kommentare von dummen Menschen lesen muß, aber ich habe über Facebooks auch viele phantastische Tips bekommen und Fremde Menschen haben mir geholfen tolle Plätze zu finden die ich sonst nicht gefunden hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.