Reparaturtag 1-3 Wasserschaden in der Tür Wasserschaden Wohnmobil

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jochen Schulz sagt:

    “Entweder hat er’s aber trotzdem gemacht oder er hatte eine Behindertenwerkstatt mit den Reparaturen betraut.”
    Das ist eine mehr als unschöne Art Behinderte zu diskriminieren. Eigentlich ein Grund Sie anzuzeigen.

    • 10231720 sagt:

      Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen völlig hirnlosen Kommentar freigeben soll. Aber ja warum nicht, es gibt ja heute genug solche Hobbyblockwarte die in jeder schnodrigen Formulierung gleich eine Diskrimierung von Minderheiten sehen.
      Ich habe nicht nur nichts gegen Behinderte (was ja eh selbstverständlich sein sollte), ich bin jemand der wann immer es geht Inklusion fördert !
      Was ich aber gerne tun möchte ist mich von solchen Blockwartärschen distanzieren, wenn Du also denkst das sei eine Diskrimierung einer Minderheit oder auch der Meinung bist aktuell gerade das Hotel 3 Mohren müßte nach 200 Jahren umbenannt werden – dann verpiss Dich einfach aus meiner Nähe.

  1. September 12, 2018

    […] Link Reparatur Link Horrortag  – Carcassonne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite nutzt wie fast alle Internetseiten Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.