Woche 25 Algarve Portugal Olhao und Faro

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Silvio vom Ring sagt:

    Sehr schön und Interessant. Eine Überlegung für den nächsten Winter. Wir scharren schon mit den Hufen und wohnen schon in einer halb leeren Wohnung. Durch einige Probleme mit Ämtern und zeitlichen Überschneidungen, müssen wir Mitte Feb. erstmal zu unserem Haus in Norddeutschland und hoffen dass wir dort den restlichen “Mist” innerhalb von 14 Tagen erledigt bekommen und zum 01.Mrz. endlich in die Freiheit starten können. So Tingeln wir dann über Luxemburg, zum Tanken und gewisse Verbrauchsgüter einkaufen, durch Frankreich zum Mittelmeer. Mal sehen wie die Temperaturen dann am Golf von Lion sind. Dann entscheiden wir ob wir erstmal in Südfrankreich bleiben oder weiter in Richtung Spanien (evtl. über Andorra) ziehen.

  2. 10231720 sagt:

    Ich habe übrigens so ca. 14 Tage vor Abfahrt nochmal die ganz großen Zweifel bekommen ob das richtig ist was ich hier mache. Habe mir dann einen ganzen packen YoutubeViedos angeschaut von Leuten die es gemacht haben und dann war es nach 2-3 Tagen wieder ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.